20200828_201710.jpg
Sat, Sep 05 | Seewen-Peltzmühletal-Grellingen-Birtel

BIRTEL CLEANUPDAY

Wir gehen Raus und putzen die Bachläufe. Komm mit!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Sep 05, 10:00 AM – 7:00 PM
Seewen-Peltzmühletal-Grellingen-Birtel, 4206 Seewen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
CleanUp-Member
CHF0
CHF0
0
CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

 

CLEANUPDAY 09/20

 

Unser erster BIRTEL-CleanUpDay war ein voller Erfolg!
 

 

 

 

 

 


Oder eine Niederlage? Was soll man dazu sagen: über 140kg Müll in ca. 4 Stunden mit 14 Teilnehmenden. Das sind 10kg Müll pro Kopf. Und wir haben nur an der Oberfläche gekratzt…

Wir alle Teilnehmenden haben was erlebt, was wir nicht mehr so schnell vergessen werden. Das buche ich als Erfolg ab. Die Sensibilisierung hat stattgefunden und bei uns allen was ausgelöst. Dafür ein riesen DANKESCHÖN an alle Mitwirkende!

Schlussendlich seid ihr es, die die Veränderung vorantreiben können.
Was wir gestern gemacht haben war toll, aber wir wissen alle, dass es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist. Den Unterschied macht aber das Bewusstsein, das Teilen, das Aufmerksam machen, eben; die Sensibilisierungsarbeit und dann das HANDELN!

Wir machen weiter! Die nächsten CleanUpDays liegen in der Pipeline.
Willst du das nächste mal auch mitkommen? Dan abonniere den Newsletter.

1%ftp.png
summitfoundation.png
fb.png
insta.png
Unbenannt-1.png

BIRTEL FINDEST DU AUCH BEI

tellplatz3.png
vito.png
viertelkreis.png
schallundrauch-01.png

ZAHLUNGSARTEN

KONTAKT:

INFO@BIRTEL.CH

+41 79 385 01 48

Heimlieferung Kopie.png

FIRMENSITZ:

BIRTEL AG

GUNDELDINGERSTRASSE 505

CH-4053 BASEL

BRAUEREI:

BIRTEL BIERMANUFAKTUR

FRANKFURT-STRASSE 21

CH-4142 MÜNCHENSTEIN

© 2020 BIRTEL AG

Sinnvoll. Anders.