_SN28056 2.jpg
BIRTEL Grill'nChill 2021
Fr., 29. Okt. | Münchenstein

BIRTEL Grill'nChill 2021

Dieses Jahr kombinieren wir unser Grill'nChill mit der Fahrbar-Saisonende-"Ustrinkete" und lassen es nochmals ordentlich krachen. Sicher mit dabei ist Johny Holiday hinter den Decks, das CRFT-Kollektiv mit feinen lockalen Würsten und alle "Friends of the Brand"! MEHR INFOS FOLGEN!
Danke dir! Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Zeit & Ort

29. Okt., 18:00 – 23:30
Münchenstein, Frankfurt-Strasse 21, 4053 Münchenstein, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was für ein verrücktes Jahr!

Neuer Brauer, regnerischer Sommer, Birtel-Fahrbar, neue Brauerei immer noch nicht hier, Schaumbier, eigener Hopfen, immer noch kein eigenes Malz, (aber bald) und und und...

Wir haben hier bei Birtel wieder mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Projekte hinter uns und wollen das mit dir ordentlich feiern!

Komm vorbei und stoss mit uns an!

Die Birtel-Fahrbar wird natürlich offen sein, wo du jedes von unseren Bieren geniessen kannst. Vito wird mit seinem Pizza-Bike Vorort sein, mit den feinsten Pizzen der Schweiz! ;) Johny Holiday kommt vorbei und schwingt uns noch ein paar knackige Sounds um die Ohren und er wird mit Till dann später auch noch auf dem Grill ihre CRFT-Kollektiv-Kreationen auflegen.

PROGRAMM

18:00-20:00 VITO Pizzabike

20:00-22:00 CRAFT-Kollektiv BBQ

21:00-23:00 Sound von Johny Holiday

Es findet alles Draussen statt, die Feuerschalen werden ordentlich eigeheitz, zieh dich warm an und verbringe eine gute Zeit bei uns!

Dein Birtel-Team

Diese Veranstaltung teilen